CoRE Career Day

Die Jobmessen des Campus of Real Estate bringen die Immobilienwirtschaft in Kontakt mit den ca. 500 Studierenden der Studiengänge Immobilienwirtschaft und Immobilienmanagement. Zweimal pro Jahr können Unternehmern und Verbände sich hier präsentieren und potentielle Praktikanten, Werksstudenten oder Mitarbeiter kennenlernen. Studierenden bieten wir die Gelegenheit, sich über zukünftige Arbeitgeber zu informieren, Bewerbungsgespräche zu führen und an einem interessanten Rahmenprogramm teilzunehmen.

CoRE Career Day Mai 2019

Am 07. Mai war es wieder soweit. Mit 24 vertretenen Unternehmen war der Career Day in den Räumen der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt in Geislingen wieder erneut sehr gut besucht.

 

Folgend eine Galerie der Veranstaltung:

CoRE Career Day November 2018

Am 13. November fand wieder der Career Day in den Räumen der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt in Geislingen statt. Mit 24 vertretenen Unternehmen und vielen Studenten war der Career Day erneut sehr gut besucht.

 

Folgend eine Galerie der Veranstaltung:

CoRE Career Day Oktober 2015

Der Career Day Ende Oktober in den Räumen der Hochschule in Geislingen war erneut sehr gut besucht. Hier sind ein paar Fotos von der Veranstaltung:

CoRE Career Day April 2015

Am 14. April 2015 war es wieder soweit. In den Räumen der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt fand wieder der CoRE Career Day statt. 


Hier sind ein paar Impressionen: